Welcher Kuchen ist das?

7 Antworten

Also Donauwelle ist es schonmal nicht, der hat einen schwarz-weiß Boden.

Welche Früchte das sind ist auch nicht erkennbar.

Wäre schön, wenn du den Kuchen etwas genauer beschreibst- Geschmack, welche Früchte sind drin, besondere Gewürze, Sahne oder eine andere Creme....?

Alles andere wäre reine Spekulation 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Das sieht wie eine Vegane Donauwelle aus. Die sind auch so blass:-). Löbke im Münsterland hat sowas

Welcher Bäcker war's denn? Müssten die eigentlich auf deren www. haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Könnte ein Stück Schneewittchentorte sein.

Schaut aus wie ein Nussboden oder ähnliches mit Pflaumenmus (Marmelade) und Pflaumen und darüber eine Mascapone Creme und darüber mit Kakao verziert.

Könnten theoretisch auch Erdbeeren oder Kirschen sein, aber ich denke, das sind Pflaumen🤷🏻‍♀️🙂

Ich denke nicht, dass dieser Kuchen einen bestimmten Namen hat

Nenne ihn mal Kirsch-Sahne-Torte.