Kuchen zu früh aus Ofen geholt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein, weil... 25%

2 Antworten

Ja

Wird nicht ganz soooo fluffig werden, sollte aber klappen.

Nachtrag: Nächstes mal besser mit einem Schaschlikspieß aus Holz testen, da bleibt roher Teig eher dran kleben, du kannst tiefer stechen, und man sieht hinterher die Einstichstelle weniger als bei der Gabel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
Nein, weil...

Man testet nicht mit der Gabel, sondern mit einem Holzstäbchen.

Nach allem, was ich bisher darüber las, ist der Kuchen verloren.