Sieht das wie asbest aus?

2 Antworten

Floor FLEX Platten könnte das im 2 Bild rechts sein und bei dem schwarzen Kleber der wird Pax haltig sein.

Die Platten sind nicht so daß Problem PSA tragen und möglichst nicht zerbrechen und oder jemand altes die Arbeit machen lassen Asbest braucht Zeit zum töten.

Der Kleber ist ein Problem wenn er PAX haltig ist davon kannst du aber ausgehen wenn es sich um foor FLEX handelt.

Was hast du für einen neuen Belag geplant?

alleyezs
Fragesteller

Pak meinst du glaube ich. Ich habe die mit der stichsäge den teppichboden in kleine stücke geschnitten habe jetzt angst dass ich durch den asbest Krankheiten bekomme.. bin 27..

atijaja  08.03.2024, 19:07
@alleyezs

Vor 60 Jahren haben viele mit Asbest gearbeitet sind nicht alle gestorben

Du hast das jetzt einmalig gemacht eventuell mit PSA

Pak kommt hin das ich das meiste

Nein.

alleyezs
Fragesteller

Floor flex platten sind anscheinend aus asbest