Sieht das aus wie ein SS Symbol?
Ich will mir das tättowieren lassen. Ich finde nicht, dass es so aussieht.
6 Antworten
Ja, ich finde es auch etwas verfänglich und würde es definitiv nicht stechen lassen.
Hat schon eine starke Ähnlichkeit mit dem SS-Symbol, aber kommt wahrscheinlich auch auf die Grösse und die Körperstelle an.
Vorallem wenn es so klein gestochen wie ein SS-Abzeichen wird sieht es auch wie ein SS-Symbol aus.
Deutlich grösser und auf dem Schulterblatt oder seitlich an Oberschenkel oder Wade hingegen würde wohl niemand mehr an ein SS-Abzeichen denken.
Das Motiv weckt auf jeden Fall Assoziationen. Ich persönlich würde mir nie freiwillig etwas stechen lassen, was mich mit solchem Gedankengut in Verbindung bringen könnte, egal wie "cool" das Motiv aussieht, selbst wenn ich einen Tätowierer hätte, der sich darauf einlässt und einen nicht direkt ablehnt oder rauswirft.
Es handelt sich nicht um das wörtliche SS-Symbol, daher ist es legal, aber ich verstehe, dass die Leute es erkennen können
Nein sieht überhaupt nicht so aus. Sieht aus wie zwei coole Blitze.
ja, selbstverständlich, deshalb ist es auch verboten
es ist einfach zu cool für unsere Politik mit ihren Regenbogensymbolen
Auch die Uniformen waren unglaublich schneidig.
Letzt noch auf einer US-Seite gelesen, da hatten sich 2 US-Boys über den 2. WK unterhalten und der eine sagte, dass man sagen könnte, was man wollte, die Deutschen hatten die geilsten Uniformen.
das denkst du., was das ss zeichen darstellen sollte?
2 coole Blitze!