Sie verlassen?

2 Antworten

Ich denke sie will diese Beziehung überhaupt nicht führen und sie schonmal gar nicht in die Realität holen. Ihr genügt das Chatten.

Dir nicht und das mach dich unglücklich. Erkläre ihr, dass dir diese Art von Kontakt nicht reicht und trenn dich. Sie hatte ihre Chance sich zu erklären und ehrlich zu sein, sie versteht nicht wie wichtig es für dich ist. Ich würde danach jeden weiteren Kontakt vermeiden.

Sag ihr das:

Hey, ich will wissen warum du immer so kurzfristig absagst. Magst/Liebst du mich nicht? Ich würde mich freuen dich mal zu treffen und bitte lüg mich nicht an. Wenn du dich nicht mit mir treffen willst sag es einfach.

MeinName270
Fragesteller

hab ich als ich zuerst Schluss machte sie sagt sie hatte Schiss das ich sie hässlich finde und gehe aber ich weis doch wie sie aussieht ?? Ich dachte jetzt traut sie sich aber sie sagte sie ist krank aber war drausen

TheRealName  18.02.2024, 23:19
@MeinName270

Sag ihr das einfach und warte auf die Reaktion.

Wenn sie dich beleidigt sag einfach: Okay.

MeinName270
Fragesteller
@TheRealName

Beleidigen wird sie nicht sie wird sagen doch ich will aber ich weis nicht aber klar mach ich danke

TheRealName  18.02.2024, 23:21
@MeinName270

gerne. Dann gib ihr die Option: Entweder wir treffen uns und du sagst mir die Wahrheit oder ich komme zu dir, weil ich antworten brauche.

MeinName270
Fragesteller
@TheRealName

Ich dachte ich warte diese Woche glaub nächstes WE hat sie frei ob mal was kommt