Sie steht auf mich. Wie zeig ich ihr, dass ich sie mag?
Ein Mädel aus meiner Berufsschulklasse steht ziemlich sicher schon seit Anfang unserer Ausbildung auf mich. Da gibt es viele Anzeichen für und auch meine Freunde sind der Meinung.
Am Anfang konnte ich das Verliebtsein in sie nicht erwidern, aber seit einigen Monaten geht es mir da anders. Deswegen sind wir uns im letzten Berufsschulblock näher gekommen, weil ich eben auch angefangen habe den Kontakt zu suchen, Blickkontakt, sie anlächle, sie etwas necke und auch Zeit wenn es denn geht mit ihr nur zu 2. verbringe.
Jetzt hat es mich in den letzten Tagen erwischt und ich denke nur noch an sie. Was kann ich machen um ihr zu zeigen, dass ich sie auch mag?
Ich habe zwar ihre Nummer aber bis Geburtstagswünsche haben wir noch nix geschrieben, wir reden meist von Person zu Person und nicht über Chat.
2 Antworten
Hey, wenn du dich nicht sofort traust sie anzuschreiben und nach einem Treffen zu fragen würde ich dir empfehlen dass ihr euch zusammen mit anderen Freunden trifft.
Also ich würde es mit unseren gemeinsamen Freunden oder Klassenkamaraden ausmachen und sie so auch einladen also sowas wie einen Freundeskreis bilden. Eure Freunde sollten auch dann oft gezielt alleine lassen sodass ihr ins Gespräch kommt und du auch offener wirst. So könntet ihr euch näher kommen und dann könntest du sie auch mal nach einem Treffen alleine fragen.
Ich hoffe das hilft dir bisschen und viel Glück :)
Du kannst sie ja "ganz indirekt" fragen, wie sie gerne von einem Jungen hören würde, dass er sie mag ..... und Dich dann ihr gegenüber entsprechend äußern;)