Sie schreibt mir manchmal papa oder daddy?

10 Antworten

Das hat nichts mit deinem Alter zu tun. Dich können auch Mädchen die im gleichen Alter, oder sogar älter sind, Daddy nennen.

Das ist ein gutes Zeichen.

Dann solltest Du das mit ihr klären.

Ich denke das ist ein gutes Zeichen bei einem Vater fühlt man sich wohl und geborgen. Du bedeutest ihr viel und hast anscheinend auch was zu sagen. Ich nenne in einer Beziehung auch oft meinen Partner Daddy die meisten Männer finden das anziehend. Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun aber ich würde es dennoch ansprechen wenn es dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das ihre Art dir zu sagen, dass du dich als ihr Vater aufspielst und nicht als ihr Freund.

Sie hat einen Vaterkomplex.

Nayes2020  09.03.2020, 13:07

Und ist noch schlecht in Mathe. Immerhin sinds nur 4 Jahre Altersunterschied xD