Findet ihr 19 und 15 in Ordnung?

13 Antworten

Klar ist das in Ordnung!

Wenn sie 20 wäre und er 24, würde das niemanden jucken.

MSAExtern  06.04.2025, 21:43

Vielleicht sind diese Jungs einfach neidisch, weil sie keine abbekommen 😂

Wahrscheinlich würden sie mit 19 oder 20 Jahren selber mit einer 15 oder 16 Jährigen eine Beziehung eingehen, nachdem dem Motto, dass sie toll sowie attraktiv ist und alles andere egal ist xD

ApexIJL  07.04.2025, 10:36

und wenn er 15 und sie 11

das ist nicht ok auch weil sie noch minderjährig ist

Das ist vollkommen okay. Ich kenne Paare die 20 oder 30 Jahre Altersunterschied haben und glücklich sind

Messkreisfehler  06.04.2025, 21:40

Naja, das ist aber ein himmelweit großer Unterschied ob z.Bsp. ein 60 Jähriger etwas mit ner 40 Jährigen hat oder ob es sich um sehr junge Menschen handelt. Das spielt da eine sehr große Rolle. Du würdest ja sicherlich auch ein Verhältnis einer 10 jährigen mit einem 30 jährigen gutheißen obwohl der Altersunterschied "nur" 20 Jahre ist...

ApexIJL  07.04.2025, 10:36

von dir habe ich nix anderes erwartet

Hallo Hucft!

Ah, wieder diese populäre Frage zwecks Altersunterscheid^^

Gut, gehen wir einmal alles chronologisch durch.

Findet ihr 19 und 15 in Ordnung?

Was ich finde, spielt doch gar keine Rolle, da es um das Leben Dritter geht.
Ob ich es gut oder schlecht finde, hat doch gar keinen Einfluss auf das Leben Dritter. Mir sind Dritte sowas von egal. Mich interessieren Dritte nicht und gehen mich auch nichts an. Leben und leben lassen. Nichts ist uninteressanter als das Beziehungs- und Liebesleben anderer Menschen.

Hey, was haltet ihr von einem Paar, bei dem der Altersunterschied 4 Jahre beträgt?

Wie oben schon erwähnt, interessiert es mich nicht. Weder das Alter noch der Altersunterschied können pauschal weltweit verbindlich etwas aussagen. Ich kenne Leute bei denen der Altersunterschied 10, 20, 30 und 40 Jahre ist. Und?
Mir ist es egal, da es mich nichts angeht. Und zum Paar xyz kann ich gar nichts sagen, da ich beide Menschen nicht kenne. Und wenn ich beide Menschen kennen würde, würde es mich weiterhin nichts angehen.

Ein Freund von mir ist 19 und seine Freundin ist 15. Sie lieben sich wirklich und verstehen sich sehr gut. Leider gibt es viele Leute, die sich über ihre Beziehung lustig machen und ihm vorwerfen, er sei ein Pädophiler.

Und, wen interessiert das Geschwätz von Dritten? Wen hat es denn zu interessieren, wer mit wem warum zusammen ist? Das Privatleben und somit das Beziehungs- und Liebesleben hat Dritte schon gar nicht zu interessieren. Und, wer pauschal das Modewort "pädophil" in den Mund nimmt, hat generell keine Ahnung. Es ist einfach nur ein inflationär gebrauchtes Modewort. Du kannst doch von unserer Gesellschaft keine geistigen Höchstleistungen erwarten. Alle kennen sich immer aus, wissen alles besser und wissen über Dritte sowieso Bescheid. Mit Intellekt, Bildung und Anstand kann die Masse nicht glänzen.

Ich würde an deiner Stelle diese dumme Menschen meiden bzw. eiskalt vorführen, denn der Anstand besagt schon, dass Dritte sich nicht in das Beziehungs- und Liebesleben einzumischen haben. Ferner kennen die meisten Menschen nicht einmal das Wort "pädophil" und können weder Kinder von Teenagern unterscheiden. Und, da die meisten Teens wie junge Erwachsene ausschauen, würden die Menschen, die "jetzt" im Nachgang das Alter kennen, vorab auch darauf reagieren. Zudem ist es rechtlich erlaubt. Das Alter ist irrelevant. Der Mensch/Die Persönlichkeit ist wichtig.

Ja, dieses Thema zeigt leider erneut, dass die Gesellschaft immer mehr verdummt und trendige Wörter pauschal inflationär benutzt werden, obwohl 99,999% der Leute, die das benutzen, geistige Tiefflieger sind und weder den Begriff noch diverse Abstufungen zwischen Baby, Kind, Teenager und Erwachsener kennen.

Zudem definiert sich die Volksverdummung auch dadurch, dass sich Menschen lieber für andere Menschen als die eigenen Dinge interessieren. Wen zur Hölle interessiert denn schon das Privat-/Liebesleben des Nachbarn? Mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woop woop, that's the Sound of da police🚨🚔

Zu großer Altersunterschied, als er volljährig wurde, hat sie das Alter erreicht wo sie gesetzlich Sex haben darf!

Schimeck  06.04.2025, 21:40

So ein Blödsinn!