Sie scheint kein Interesse mehr zu haben (siehe Beschreibung)?
Ich verstehe mich seit längerem (ca. 3 Monate) wieder ganz gut mit meiner Ex. Wir sind seit 9 Monaten getrennt. Wir haben aber vor allem noch Kontakt weil wir direkte Kollegen in einer Abteilung sind.
Es gibt immer mal wieder Telefonate (jetzt zum Beispiel haben wir Montag 3 Stunden telefoniert). Ok vielleicht muss ich das relativieren, da sie 3 Wochen im Urlaub war und sich auch von mir updaten lassen wollte, was so in der Firma in der Zeit los war. Trotzdem haben wir auch viel privates besprochen. Aber man merkt ihr sehr an, dass sie distanziert ist wenn es zu privat wird (z.B. bei Andeutungen von mir Richtung mögliches Treffen zwischen ihr und mir) Sie weicht dem aus. Aus ihrem dreiwöchigen Urlaub hat sie sich auch nicht einmal bei mir gemeldet.
Ich muss gestehen ich finde sie immer noch ganz toll auch wenn es bei uns damals nicht geklappt hat. So höre ich privat eher sehr wenig von ihr (ab und zu mal ne whatsapp aber sonst eher nichts).
Ein Satz ist bei mir aber aus dem Gespräch am Montag hängen geblieben. Sie sagte, dass sie sich im Urlaub mit Leuten u.a. über Dating Portale unterhalten hat und was für Männer sie dort wegwischt, weil sie ihr nicht gefallen und welche ihr gefallen.
Ich empfand das als etwas unpassend mir gegenüber. Glaubt ihr das war Taktik von ihr um mir zu zeigen: Hey mach dir mal keine Hoffnungen ich schau mich schon anderweitig um?
Ich bin in dem Gespräch darauf gar nicht eingegangen. Übrigens habe ich seit dem langen Telefonat wieder nichts mehr von ihr gehört.
Was meint ihr?
6 Antworten
Das mit den Portalen war ein Wink, wenn die weggewischten dir entsprachen bist du raus
Ich finde das respektlos übrigens von ihr...muss man seinem Ex Partner ja nun wirklich nicht unter die Nase reiben..was ist davon die Steigerung...erzählt sie demnächst mit wem sie im Bett war...
Sie will halt nix mehr von dir
Sie hat kein Interesse mehr an dir. Sie will dir keine privaten Sachen erzählen und möchte nicht das du Anteil an ihrem Leben nimmst. Den Hinweis mit den Datingportalen hast du schon richtig verstanden, heißt sie ist wieder auf der Suche. Die Sache ist erledigt.
danke für deine Einschätzung. kleine Korrektur: sie erzählt mir in unseren Telefonaten fast ausschließlich private Sachen
Boa, da gibt's einige Möglichkeiten was sein könnte
Die schönste für dich ist noch, dass sie dich nett findet und die Gespräche mit dir ab und an genießt, du pushst ihr Ego etwas nach oben, damit würdest ihr etwas gutes tun :) Aber, was hast du davon? N i c h t s.
also du vermutest auch das sie das nur in bestimmten Situationen mal braucht aber sonst kein großes Interesse hat?
Verlagert(t) das potenzielle Gespräch bitte unter deinen Beitrag, danke
Hört sich jetzt etwas blöd an aber sie meinte Südländer da sie auf die nicht steht und ich bin KEIN Südländer
Ich denke, du grübelst zuviel...das tut sie aber nicht.Sie hat ein gutes Verhältnis zu dir...ihr arbeitet zusammen und das soll so bleiben in ihren Augen.Darüber hinaus denkt sie nicht viel über eure Konstellation nach.
Wenn sie wirklich Interesse hätte,würde sie doch drauf eingehen? Ein Mensch der Interesse hat,handelt komplett anders.Ich weiss,du möchtest was anderes lesen...aber ich denke,du solltest dich auf andere tolle Frauen konzentrieren.
Wink auf kein Interesse an mir richtig?