Sie ist wütend auf mich?

5 Antworten

Die hat dich genauso angeschaut, als ob die in dich verliebt wäre. Ich hatte viele Freundinnen aber keine von ihnen hat diesen Blick gehabt.

Heißt das, dass keine seiner Freundinnen ihn geliebt hat? Das klingt wirklich traurig.

Alles in allem kannst du nicht all zu viel tun wenn sie aus euren Gesprächsfetzen irgendetwas interpretiert und scheinbar auch deinen Erklärungen nicht zuhören will. Vielleicht einfach ein wenig Zeit vergehen lassen und gucken was passiert.

Lass sie erstmal in Ruhe..

dann versucht ganz normal miteinander zu reden... Schule ect... entweder es entwickelt sich was, oder eben nicht

1) der Mann sagt nie als erstes "ich liebe dich"

2) lass sie mal... Du musst ihr zeigen das du ohne sie kannst und dann kommt sie auch schon von alleine. Und wenn sie dann kommt dann geh darauf ein... Z. B. Sie sucht Körper Kontakt.. Dann geh auch näher darauf hin.

3) ein erster Kuss ist nie zu früh... Gut außer ihr kennt euch garnicht

Schreib´ ihr einen traditionellen Brief(per Post). Ich weiß, das ist in eurer Generation völlig unüblich. Aber so ein Brief hat Vorteile. Zum einen kannst Du während des Schreibens genau über die Wortwahl nachdenken und auch die Empfängerin kann in Ruhe den Brief lesen (und ihn nach einiger Zeit vielleicht noch einmal lesen).

KobeBryant08
Fragesteller

Wäre das aber nicht zu unpersönlich?

Was soll denn daran so negativ sein, dass sie sauer reagiert? Sollte sie nicht glücklich sein das du sie liebst bzw in sie verliebt bist? Dachte sie vll ihr redet von einer anderen und ist eifersüchtig?

KobeBryant08
Fragesteller

Wir haben uns zuvor gestritten, und sie hat ein Freund, der nicht will, dass wir miteinander reden.

Da ist meine Liebe für sie nur bedeutungslos.

AmysAngel  23.10.2019, 13:42
@KobeBryant08

Ich dachte sie hätte ebenso Interesse an dir.

Dennoch reagierte sie über.

Anscheinend/Vielleicht war sie sauer weil sie denkt du würdest anderen von deinen Gefühlen erzählen. Sie will aber nicht das ihr Partner davon erfährt

KobeBryant08
Fragesteller
@AmysAngel

Nein, das Hauptproblem ist nur ihr Freund.

Wenn sie jetzt kein Freund hätte, dann würden wir auch zusammen kommen.

Sie empfindet auch was für mich, wie ich für sie aber für sie ist die Lage noch aussichtsloser.

AmysAngel  23.10.2019, 17:01
@KobeBryant08

Würde sie genug für dich empfinden, dann wäre sie doch nicht mit ihrem Freund zusammen.

KobeBryant08
Fragesteller
@AmysAngel

Es ist mit ihr einfach nur kompliziert.

Es kommt auf sie an, was sie will und was sie nicht will. Daran kann ich nichts ändern