Sie hat sich in mein Fake verliebt?

8 Antworten

Heyo! Also mein Freund hat mich damals vor 7 Jahren auch im Chat angelogen und sich als Mädchen ausgegeben, ich war da mitten in der Pupertät und dachte ich sei Lesbisch, egal jedenfalls hat er mir gestanden das es gelogen war und ich habe ihm verziehen und nun sind wir schon 7 jahre ein Paar ^.^ also kann so oder so ausgehen, sei einfach ehrlich zu ihr wenn sie dir etwas bedeutet, aber erwarte dann nicht das sie da positiv reagiert. Viel Glück!

Hallöchen

Mit Gefühlen spielt man nicht

Jetzt solltest du für deinen Fehler gerade stehen

Wie würdest Du Dich umgekehrt fühlen??

Mit Recht plagt dich dein schlechtes Gewissen

Du hast auch deinen Freund benutzt,mit seinem Foto

Weiss er davon????

Mit Lügen kommt man im Leben niemals weiter

Irgendwann fliegt alles auf

Ich kann dir auch nicht sagen,ob es Konsequenzen für dich hat,aber so was ist echt ein mieser Charakterzug!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

da hilft nur eins

Ghosting und so schnell Rennen wie du kannst bevor die Person aus Hass dich bei Facebook veröffentlich dann kannst du direkt Sterben gehen dann kennt dich jeder und kann dein Wohnort hacken und dazu wurde noch eine Anzeige auf dich zu kommen was nicht so sauber wird und du kannst dir ne neue Haustür besorgen

mach es einfach niewider ich denke du hast draus gelernt

Ich würde ein Treffen ausmachen und dann nicht hingehen. Ne im Ernst du hast sie ja eh schon angelogen also kannst du sie ja nochmal anlügen. Z.B. könntest du ihr erzählen dass du eigentlich ne Freundin hast und es nur verschwiegen hattest und so. Und dass es deswegen nicht geht.

Catfish löst das Problem🤣Spaß beiseite.Da hast du ja einen ziemlich großen Blödsinn gemacht egal was du machst es wird ziemlich sicher schlecht ausgehen. Du musst das selbst entscheiden daher du den Fehler gemacht hast musst du wissen wie du jetzt handelst.

AmysAngel  08.03.2018, 22:14

Genau daran musste ich auch denken 🤣 Stimme dir zu :)