Beste Freundin meines Freundes wie gehe ich damit um?

5 Antworten

Es ist verständlich und normal, dass du ein wenig aufgeregt bist. Das geht wohl allen Leuten in einer vergleichbaren Situation so.

Allerdings ist es auch schön, möchte dein Freund euch bekannt machen. Das zeugt meiner Meinung nach davon, dass er es ernst mit dir meint und er dich seinen Leuten darum vorstellen möchte.

Ich hoffe für dich ihr findet euch auf Anhieb sympathisch, so dass du dich schnell wohl und sicher fühlst. In diesem Sinne viel Glück.

Das ist doch schön, wenn du jetzt sie kennen lernst. Er will ihr zeigen, wer an seiner Seite ist...und das bist nämlich du!

Ich kenne sowas...hatte auch schon mal so einen Vorfall. Aber nach einigen Jahren und der Erkenntnis, dass daraus eh nichts wird, vergehen diese Gefühle.

Rede auch mit ihm nochmal drüber...

Außerdem kannst du bei diesem treffen feststellen, wie sie sich verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich überraschen. Es ist normal, dass du dich aufgeregt fühlst, vielleicht entsteht doch eine nette Freundschaft.

Was denkt ihr ?

Ich denke, dass es keine gute Idee ist sie als Konkurrentin zu sehen. Damit tust du deiner Beziehung keinen Gefallen und dir auch nicht.

Bleib einfach cool und lern sie kennen ist doch schön wenn er Dich ihr vorstellen möchte