Ich bin in die Freundin meines Freundes verliebt-Was tun?

3 Antworten

Wenn du nicht möchtest, dass sie sich trennen dann lass die beiden in Ruhe. Auch nach einem Beziehungsaus zwischen den zwei würde ich es lieber lassen. Das sind eig die Goldregen in der Freundschaft.

Lass sie in Ruhe. Denn du solltest wissen du zerstörst da eine Beziehung. Und alles gute und schlimme was du tust, wird immer irgendwann zurück kommen.

Versuche, Dir selbst den Gefallen zu tun, Dich umzuorientieren!

Pumadiekatze
Fragesteller

Das geht leider nicht, da ich sie faste Jeden tag sehe und wir auch immer in den Pausen zusammen reden...

tuedelbuex  12.11.2016, 15:44
@Pumadiekatze

Doch! Das geht! Aber es ist nicht einfach, es ist nicht leicht!....es tut weh! Und  es geht vorbei!