Verliebt in einem Fake?

3 Antworten

Ja. Das kenne ich auch. Wenn das Geschlecht hinter dem Fake wenigstens stimmt kann mann noch versuchen raus zu finden warum derjenige es macht. Ich denke oft sind das selbe irgendwie verlorene Leute. Denn normale Menschen haben gar keine Zeit sowas dauernd zu betreiben. Es kann also nur jemand ein fremdes Leben faken der selbst keins hat um das er sich kümmern muss.

Also insgesamt kann man gegen Fakes nicht viel machen außer sich hier eben nicht auf irgendwelchen onlien Dating-Kram einlassen und lieber im RL nach Freunden suchen. Selbst im RL wird noch genug geposed und gefaked.

Hey,

ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet als ich 13 war. Ich wurde dann von einem Benutzer angeschrieben, der sich als ein 14 jähriges Mädchen ausgab. Nach einer Zeit flog das natürlich auf, und er meinte, er sei ein 16 jähriger Junge.

Ob das stimmt kann ich natürlich nicht herausfinden. Es kann gut sein, dass auch seine zweite Angabe nur erfunden war.

Jedenfalls hatte ich in dem Alter sehr viele Probleme, und da hat mir der Kontakt auch gut getan. Natürlich war das nicht schön von ihm, aber das sind eben Gefahren im Internet, die uns allen klar sein müssen.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht erst auf sowas einlassen sondern sich jemanden im „echten“ Leben suchen. Lg :))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))
pushido
Fragesteller

Naja, man fällt aber trotzdem in sowas rein, denn man liest das, was man sich immer gewünscht hat... und lässt sich verirren...

Mieke1706  23.09.2022, 08:52
@pushido

Nahhh eif ignorieren und sich nicht drauf einlassen :))