fakeacc Instagram rufmord?

2 Antworten

Da wird man in den meisten Fällen einfach blockiert. Anzeigen kann man die Person selbstverständlich. Da das aber wahrscheinlich zu viele machen, wäre es sehr viel Arbeit in diesen Fällen zu ermitteln. Ich bezweifle auch, dass man so herausfindet, wer es war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Das würde mich auch interessieren, würde bei Facebook einen Account anlegen und dann den P...s meines Arbeitskollegen quer durchs Facebook schießen. Er hat es nicht anders verdient , er mobbt mich und quält mich psychisch.