Echtes Treffen mit Fake Profil (zulässige Entschuldigungen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass Personen, die Fake-Profile nutzen, besonders unsicher über ihr eigenes Erscheinungsbild sind. Daher würde ich sie ungern direkt abweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrickhennes
Fragesteller

Das klingt tatsächlich weise, weil jemand der sein Spiegelbild nicht mag muss nicht zwingend einen schlechten Charakter haben...

Gute Frage, ich denke nicht, es sei denn die Frau spricht mich optisch trotzdem an und kann eine gute Entschuldigung liefern, das ich ihr verzeihen kann. Dazu muss ihr Charakter noch sehr optimal sein.

Ich finde, dass Täuschungen und Unehrlichkeit gerade zu Beginn so ziemlich die dümmste Basis darstellt, um sich näher kennen zu lernen, Insofern wäre ich an dieser Person dann nicht mehr interessiert.

ich würd die person einfach an ort und stelle auslachen und zusammen danach chillen