in den sohn meines lehrers verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deinen Freund schon aufgeklärt? Wenn ja, kannst du ihn fragen, wie sein Vater normalerweise so drauf ist, also nicht als Lehrer. Dann kannst du dich auch bei dem Treffen mit seinen Eltern, bei deinem Lehrer für dein Verhalten in der Schule entschuldigen und ihm versichern das du dich ab jetzt besser benehmen wirst ( er gehört ja jetzt zur Familie ) und hoffen das die Mutter von deinem Freund dich gleich mag( bringst ihr Blümchen mit ), die kann dich dann auch ein wenig vor dem Papa in Schutz nehmen. Ich wünsch euch in eurer Beziehung viel Glück und hoffe das sich das mit dem Papa klären läßt.

sei einfach ganz normal, als Lehrer sollte er berufliches und privates trennen. Außerdem eine gute Chance ihm zu zeigen dass du auch anders kannst :) Viel Glück

einfach locker bleiben und nichts alzu peinliches machen...^^

Freundin meint, dass ich sie nicht umarmen würde. Was tun?

Meine Freundin hat mir vor kurzem geschrieben, dass ich ja in sie verliebt wäre, was auch stimmt. Danach kam dann von ihr "Du umarmst mich nicht mal bist aber in mich verliebt. Komisch". Was soll ich antworten? und wie sollte ich mich beim nächsten Treffen gegenüber ihr verhalten?, weil wenn ich sie dann umarmen würde, würde sie vielleicht denken dass ich das nur mache weil sie es angesprochen hat und nicht weil ich sie liebe. Tut mir leid ich bin halt sehr schüchtern und danke für die Antworten schonmal im vor raus

MfG M.

...zur Frage

Verliebt in Sohn der Freundin

Der Sohn meiner Freundin und meine Tochter haben sich verliebt. Wie sollten wir uns jetzt verhalten,?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine generelle Attestpflicht für seinen Unterricht einführen?

Nur im Bezug auf Fehlzeiten im Unterricht eines Lehrers und einer Klasse. (Berufsorientiertes Gymnasium, Baden Württemberg)

...zur Frage

Wie kann ich einen Brief an die private Adresse eines Lehrers schreiben?

Hallo, ich habe heute erfahren, dass eine Lehrerin, die ich bis vor kurzem noch im Unterricht hatte, schon seit längerem in Krankenhaus liegt. Da kam mir die Idee ihr einen netten Brief zu schreiben. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diesen abschicken soll. Soll ich ihn einfach im Sekretariat abgeben und fragen, ob ihn die Sekräterin abschickt?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Psychische Erkrankung&Schule?

Hey Leute ich bin auf der Oberstufe und 17.

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Deutschlehrer über meine Probleme geredet die ich zu Hause habe. Ich habe diesen Lehrer nicht mehr im Unterricht, aber er hat es einer anderen Lehrkraft gesagt was mit mir los ist.. dieser Lehrer achtet in den Pausen auch auf mich, wie ich mich benehme denkt ihr er will weiterhin einschätzen wie es mir geht? und bespricht er es auch mit anderen Lehrkraft die mich im Unterricht hat ?weil die gucken mich beide immer so an, und denkt ihr ich kann immer noch zu diesem Lehrer gehen um zu reden?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?