Sie anrufen nochmal?

7 Antworten

Ist kein muss, aber sie würde sich bestimmt freuen :)

Catgirl96 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:29

Ich war halt bisschen sauer weil sie abgesagt hat

Du schiebst für alles, wozu du keinen Bock hast, deine Behinderung vor - ein Schelm, der böses dabei denkt, wenn du genau DAS anderen unterstellst.

Du solltest vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 19:47

Weil ich es schon oft erlebt habe

Catgirl96 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 19:54
@Woelfin1

Nein bei Freunden die es nicht ernst meinten

Woelfin1  13.12.2024, 19:56
@Catgirl96

Kann ich voll und ganz verstehen- so wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Wie ich in meinen Antworten zu so vielen deiner Fragen immer wieder schreibe :

Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen 3 Finger auf dich selber !

Natürlich. Sowas gehört sich einfach. Sollte das nur eine Ausrede von ihr sein, kann man viell drüber reden. Aber nur weil du sauer bist, dass sie abgesagt hat gleich auf eine Lüge zu schließen ist irgendwie na ja so typisch du. Leider. Es könnte ja sein, dass sie wirklich krank ist!

Catgirl96 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 19:47

Nein wenn man angelogen wird nicht

Sie lädt dich nicht zum Geburtstag ein, sie sagt deine Einladung ab, du glaubst ihr nicht, du darfst sie nicht besuchen. Das ist keine Freundschaft.

Ob du anrufst oder nicht liegt bei dir, ICH würde warten ob sie sich irgendwann meldet. Sie ist an der Reihe. Wenn sie sich nicht meldet, braucht sie dich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 23:50

ok

Sie hat dich, Catgirl96, ja anlässlich deines Geburtstags angerufen.

Sie hat also - obwohl sie krank ist - an dich und deinen Geburtstag gedacht.

Drum ist es doch nun auch naheliegend, dass du dich nach ihrer Befindlichkeit erkundigst und ihr eine baldige und vollständige Genesung wünschst.

Alastor666  13.12.2024, 18:38

Es geht ja immer nur um sie und andere interessieren sie nicht. Sie freit sich das sie angerufen hat, ist sauer das sie abgesagt hat und kümmert sich nicht um das Wohl ihrer freundin

Alastor666  13.12.2024, 18:44
@Catgirl96

Du sagst deiner Freundin das sie nicht mehr heulen und quengeln soll weil ihr Vater vor 2 Jahren verstorben ist