Shein Bestellung in den Niederlanden. Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert?

1 Antwort

Du kannst von Glück reden, wenn dat Ding überhaupt bei dir ankommt. Ich würde dir raten nicht bei dieser Billigmarke zu bestellen. Das hat mein Bruder auch gemacht bei Shein. Die Produkte sind minderwertig und billig und mit dem Versand kommen noch unnötiger Aufwand und Unzuverlässigkeit der Lieferanten auf dich zu.

ricasquestion
Fragesteller

Bei Lashes ist die Qualität nicht anders als bei denen aus dem Laden. Klamotten bestelle ich mir dort sicherlich nicht.