Ist das Verspätung Amazon prime?

3 Antworten

Nein, dafür ist es noch viel zu früh. Gestern war der Liefertermin. 1 -2 Tage Verspätung ist vollkommen legitim.

Warte bis Montag, dann kannst du bei Amazon nachfragen ob du noch vom Kaufvertrag zurück treten kannst. Ab der Zusage solltest du die Ware logischer Weise auch nicht mehr annehmen.

Fordern kannst du vieles, es wird aber nichts passieren. Früher hat man bei verspäteten Primelieferungen gerne mal einen Gratismonat oder eine 5€ Gutschrift bekommen. Da die Verspätungen mittlerweile Standard sind, gibt es bei einer Beschwerde jetzt nur noch eine geschriebene Entschuldigung. Es steht dir natürlich frei, die Annahme zu verweigern, wenn dir die Lieferung jetzt zu spät ist. Dann bekommst du den Artikel gutgeschrieben.

Da kannst Du auf jedenfall direkt bei mars Holding eine saftige Entschädigung fordern.