Shampoo?

2 Antworten

Das sieben Kräuter Shampoo von Schauma erfüllt die von dir gewünschten Zwecke, es überpflegt die Haare nicht, und hält sie frisch und sauber, ohne zu scharfe Tenside zu haben.

Gutes Gelingen

Erdem584
Fragesteller

aber was ist mit sls und so ? Ist doch austrocknend auf Dauer

DianaValesko  03.10.2023, 15:13
@Erdem584

Mein Mann verwendet es schon einige Jahre, er braucht nicht mal einen Conditioner und hat sehr glänzende und gepflegte Haare

Wenn du etwas tiefer in die Tasche greifen willst ohne Silikone arbeiten möchtest mit dem System OPFMA, dann kann ich dir die Produkte von livingproof empfehlen.

Meine haare sind ziemlich dick und ich benutze das feuchtigkeitsshampoo von loreal das lilane

Das ist das beste was ich bisher probiert hab, die sind nicht fettig, weich und kein frizz

Für mich wars n gamechanger Vlt ist das ja auch was für dich