Sexchat?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja hab ich selber schon gemacht und ist auch sehr geil und hat seinen ganz eigenen Reiz, allerdings ist es auch sehr .. anspruchsvoll. Sofern man es nur in Textform macht, wozu im Zweifelsfall im geraten sein sollte, erfordert es ein ganzes Stück mehr Fantasie als das "übliche Prozedere", sowohl im Sinne der eigenen Vorstellungskraft, als auch im Sinne der eigenen Textgewandtheit. Als Single ist es - finde ich - eine nette und reizende Abwechslung zum Standardsologame, wenn du verstehst. Es ist eben was anderes, wenn man da doch jemanden zweiten hat und eben nicht alleine vor Bildern oder Videos sitzt. Aber es erfordert eben auch, dass sich der Gegenüber darauf einlässt, mitmacht und auch Spaß hat - wie ja im Grunde auch bei normalem Sex. Wenn ich selber nur heiße Texte schreibe und gleichzeitig nur "AHHHHH" und "Ja, geil" und "Gibs mir" und dergleichen zurück bekomme, kann ich einen Monolog auch auf Word eintippen. Wenn man allerdings jemanden findet, dann kann es ziemlich geil sein.

Apropo finden ... da gibt es ja auch zwei Möglichkeiten: Entweder strickt Anonym oder eben man kennt sich. Ich hatte beides schon .. schöner war es wenn man sich schon kannte - ob extra dafür kennengelernt oder vorher schon ist ja egal - aber da herrscht gleich eine ganz andere Basis des Vertrauens. Je nach dem wie der Vibe ist kann man es bei einigen heiße Chats belassen oder auch weiter gehen. Und wenn man sich genug vertraut, kann man auch mit Bildern oder Videos oder Anrufen und Videoanrufen arbeiten - allerdings im zweifelsfall immer ohne. Ist das ganze Anonym ist es meistens eine einmalige Sache und da sollte man zumindest die Risiken kennen. Die, die sich als heiße 20-Jährige Blondine ausgibt, kann in Wirklichkeit auch Uwe, 56 mit einem Bierbauch sein. Oder der 20-Jährige Typ mit Sixpack ist tatsächlich nur eine Bande pubertierender 12-Jähriger. Muss man selber wissen, ob man damit klar kommt ... aber eben deswegen bevorzuge ich es mit einer doch eher etwas solideren Vertrauensbasis.

Und ansonsten .. wie gesagt bei der Sache an sich kommt es hauptsächlich drauf an, dass man jemanden findet, der auch Lust und Spaß und Bock hat und eben sich auch Einbringt. Hat man das, so stehen da allen möglichen Fantasien die Tore offen. Und ich für meinen Teil hab damit schon durchaus gute und heiße Erfahrungen gemacht.

Probiere es mal auch ich M16 mache es ab und zu macht spaß aber nur wenn man die Person nicht kennt. Manchmal schreiben hier einen auch Leute an mit dehnen mache ich es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sehr anreizend sein und auf mehr (reel life) vorbereiten. Des Weiteren kann man der Fantasie freien Lauf lassen, wenn es mit dem Gegenüber entsprechend geklärt ist und man bekommt ein Gespür für die eigenen Bedürfnisse und des Gegenüber.

Auf Dauer kann es aber auch langweilig werden, wenn man schon etliches Varianten durchgespielt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Habe es schon mal gemacht. Ich finde es eigentlich ganz gut da es irgendwie aufregend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfters gemacht, aber nur mit typen, weil man keine Mädchen findet, die sowas machen. War eigentlich ganz gut, man muss nur aufpassen, dass man nicht gescammt wird. Ist leider auch schon öfters passiert.

Lg M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung