Guten sexchat haben?

4 Antworten

Ja, bisher aber eher negative.

Daher mache ich sowas schon lange nicht mehr.

Wenn der Patner passt und beide mitmachen kann es schon echt nice sein

Chris102004  22.01.2024, 12:18

Das ist ja der Sinn der Sache, das beide mitmachen ;)

schwierig. wozu sexchats wenn man echten sex haben kann... fand es eine kurze zeit mal ganz aufregend
 aber mag es nur noch mit mĂ€nnern, mit denen ich schon mal was hatte. eigentlich war ich jedes mal mit „fremden“ irgendwie enttĂ€uscht, sobald es zum bilder austausch ging
 viele lĂŒgen halt komplett ĂŒber alter, etc

Lief bisher immer gut bei mir 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst