Wie gut müsst ihr jemanden kennen, um Sexchat zu machen?

9 Antworten

Das kann sehr schnell gehen, wenn man sich gut versteht:

Ich habe erst vor einem Monat eine sehr offene, supersympathische junge Frau kennengelernt. Wir chatten intensiv zusammen, schreiben und telefonieren viel (nicht nur über Sex!), senden uns Pics und Audios und stimulieren uns gegenseitig bis zur gemeinsamen SB. Das fing schon vor zwei Wochen an und wir mögen es beide sehr.

Ich finde es sehr schön, aufregend und erregend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Also die Sexuellen Bedürfnisse der Person zu kennen wäre schon gut, damit man dementsprechend schreiben kann.

Ich muss mit der Person aber schon ein wenig geschrieben haben, sodass ich dafür bereit bin. Außer die Person Schaft es, mich schneller horny zu machen.

Muss nicht unbedingt jemanden gut kennen, um mit dem zu Schreiben. Kann auch schnell gehen, wenn man merkt es passt.

Ich muss nicht unbedingt jemand kennen, um Sexchat zu machen, wenn die Lust stimmt, warum nicht.

Wenn es nur ums Schreiben geht, müsste ich mein Gegenüber nicht unbedingt kennen.