Servus. Wie kann man sich entlieben, wenn man sich in jemanden verknallt hat?

3 Antworten

Irgendwas in dir sagt dir wohl das es passt. Ablenkung funktioniert eigentlich nur wenn man es ignorieren will bis ein anderer kommt. Wenn du es wirklich lösen willst gehe im Kopf durch wie es dazu kamm. Wann war das erste mal das du so gefühlt hast. Ein Verhalten zum Beispiel von ihm kann zum Beispiel dazu geführt haben oder ein Moment an sich. Such es und wenn du es gefunden hast lehne es Bewusst ab. Das wiederholst du dann mehrmals täglich.

verreisterNutzer  04.12.2020, 17:14

Das Ding ist, dass ich oft langweile habe und wenn die Person mich dann einlädt, kann ich nie nein sagen. So kann ich ihn nie vergessen und mich verletzt alles aufs Neue.

Schwierig. Ne Strategie gibt es da eigentlich nicht. Das ergibt sich mit der Zeit, dass die Gefühle verblassen, am besten wenn man die Person nicht mehr so oft sieht. Führ dir seine Fehler vor Augen und frag dich, wie schon jemand schrieb, warum du dich in ihn verknallt hast.

verreisterNutzer  04.12.2020, 17:14

Das Ding ist, dass ich oft langweile habe und wenn die Person mich dann einlädt, kann ich nie nein sagen. So kann ich ihn nie vergessen und mich verletzt alles aufs Neue.

Rede Dir die Person schlecht. Soll helfen.

verreisterNutzer  04.12.2020, 17:14

Das Ding ist, dass ich oft langweile habe und wenn die Person mich dann einlädt, kann ich nie nein sagen. So kann ich ihn nie vergessen und mich verletzt alles aufs Neue.