Hatte jemand bereits eine verbotene Affäre mit jemandem aufgrund traditioneller oder religiösen Gründen?
Ich will wissen wie die Affäre bei euch ausgegangen ist, fühlt ihr euch schulsig dass ihr euch auf eine Person eingelassen habt, mit der ihr nichts hättet machen sollen?. Tut ihr so wie als wäre es nie passiert?
4 Antworten
Ich hatte während 'Corona eine Beziehung mit einer sunnitischen und hijab-tragenden Frau.
War sehr schön.
Jene Zeit begünstigte es, dass wir uns 'heimlich trafen, teils auch 'offiziell.
OK, wir sind beide 'Eltern und Großeltern.
Ich fühle mich weder 'schuldig, noch so, dass wir hätten nichts miteinander haben sollen.
Ich tue nicht so, als wäre es nie passiert.
Sie mittlerweile schon.
Ja.
Selten treffen wir noch aufeinander, und sie 'ignoriert mich dann einfach.
Aber sowas von.
Offengestanden denke ich mir manchmal:
"Die *Coronazeit war schon 'interessant."
Man musste sich teils auf die Kontakte beschränken, die man berufsmäßig haben musste UND durfte.
UND: Da taten sich interessante Aspekte auf ...
Nein, ich bin kein Muslim.
Dennoch hatten wir über rund zwei Jahre eine für mich sehr angenehme Beziehung gehabt.
Wenngleich wir auch darauf achtete, eher in einer Nachbarstadt unterwegs zu sein, damit SIE keine Bekannten trifft.
Was Sie dann letztendlich dazu bewog, doch wieder einen Rückzieher zu machen, weiß ich nicht so genau.
Ich war ja willens, Sie standesamtlich zu heiraten.
Bah ich halte mich fern von dieser Ideologie, ich hatte mal was mit einem Moslem jetzt bereue ich es , auch weil ich eine schwarze bin ...also Afrikanerin
Naja.
Aus Erfahrung lernt man.
Btw.:
Meine Freundin ist auch Schwarzafrikanerin.
Aus Guinea.
W 53, M 68.
Ich war ihr erster 'Weißer.
Sie meine erste 'Schwarze.
P.S.:
Ihre Befürchtung war, dass alle weißen Männer, 'einen großen, langen und dicken Penis hätten.
Dies wurde Ihr offenbar früher so genannt.
Aber:
Dahingehend konnte ich Sie beruhigen ...
😅🙃😅
Jedenfalls ist es mit meiner jetzigen (afrikanischen) Freundin in vielfältiger Weise unkomplizierter, als vor einigen Jahren mit der Muslima.
Allerdings empfand ich es seinerzeit nicht mal sooo sehr kompliziert mit ihr, wenn wir unter uns waren. Eher durch das muslimische Umfeld.
jetzt bereue ich es , auch weil ich eine schwarze bin ...also Afrikanerin
Also deswegen brauchst Du es doch an sich nicht bereuen. Es gibt ja auch in afrikanischen Ländern viele Muslime.
- Ich hatte - wenn ich eine Affäre hatte - diese aus SEXUELLEN, nicht aus religiösen Gründen;)
- Nein, schuldig fühl(t)e ich mich deshalb nicht.
Siehst Du: ICH fand Deine Frage alles andere als witzig, also wollte ich ein bisschen Spaß haben;)
Welche religiöse Affäre? Ich hatte nie etwas mit einem Priester, wenn du das meinst. Hmmmm, wie das wohl wäre.....
Ich fühle mich auch nicht schuldig weil ich etwas mit einem bestimmten Mann hatte, ich hätte es auch lassen können.
Schatz, das käme mir nie in den Sinn, deswegen habe ich das komplett ausgeblendet.
Ich hätte aber nichts gegen einen irischen Priester.....
Ich muss jetzt kurz der Nachbarin bei ihren Einkäufen helfen. Oder Freunde.....
Menschen verlieben sich. Manchmal auch, aus verschiedenen Ländern, oder aus verschiedenen Religionen.
aber zusammen sein und miteinander ins Bett gehen ist was anderes