Wer kennt eine gute Ablenkung von der Schule?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall bewegen. Joggen, gehen, Fahrrad fahren, schwimmen oder irgendeine andere Sportart machen... Zum Beispiel Fußball, Handball, Tennis, Volleyball...

Oder mach ein Ehrenamt wie (Jugend-)Feuerwehr, (Jugend-)Rotkreuz, (Jugend-)THW oder oder oder... Da gibt es so viele Möglichkeiten...

Und zur Not reicht auch einfach mal ein kleiner Spaziergang durch den Ort, Park oder deine Stadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:15

Es ist immer spät Abends da hab ich kaum Zeit und da meine ich so Sachen die ich zuhause machen kann aber trotzdem danke für die ausführliche Antwort

0
Kommentar von Fragenmann1
15.02.2016, 00:12

Nicht wenn man meine Eltern hat...
Sobald es dunkel wird muss ich zuhause sein :(

0

Ich persönlich empfehle dir Sport!

Ne Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining, da reines Krafttraining Männer eher wie Bullen aussehen lässt

Ich mach grade mein Abitur und gehe 4-5 in der Woche rausvund geh laufen oder mache Eigengewichtsübungen. Sport macht den Kopf frei und hält dich auch noch fit, den Körper und den Kopf

Falls du dir kein Studio leisten kannst, trainier doch mit kostenlosen Apps wie dem NTC oder Freeletics 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:07

Glaubst du das hilft was?
Habe selber etwas fett XD
Nicht viel

0

Es entspannt dich sicher, wenn du dir CDs mit deiner Lieblingsmusik anhörst. Oder du guckst dir eine DVD an, mit einem Film, den du magst. Du kannst dir natürlich auch Videos beo Youtube ansehen, da gibt es viele tolle und interessante Sachen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sport ist immer gut, ob Joggen, Krafttraining oder Boxen. Viele Sportarten lassen sich auf drinnen ausüben (Hantel, Boxsack).

Anderseits kannst du einfach Anfangen, ein Instrument zu spielen (Keyboard, Gitarre).

Du kannst natürlich auch einfach mal nur Musik hören, das macht den Kopf auch frei.
Oder eben zusammen mit Sport, das ist noch besser.

Du könntest auch Zeichnen, das macht den Kopf auch frei.

LG Tobi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:12

1. Spiele Klavier und naja das lenkt nicht wirklich ab
2. hab ich die anderen Punkte vergessen

0
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:12

Achja Zeichnen kann ich nicht und es wird schwer so spät Abends rauszugehen

0

für mich passt:

- eine Runde 5-10 km gemütlich laufen, fotografieren oder beobachten. 

- 2-3 Rummicup-Spiele

Gruß willi   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Musik an, leg dich hin und chill. Oder beantworte Fragen auf gutefrage.net so wie ich gerade :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:09

Du bist also auch so einer XD

0
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:19

Egaaaal

0

Sport, Sport, Sport!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lesen?

es gibt echt spannende bücher und das sage ich, obwohl ich leidenschaftlicher zocker bin ^^ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann1
14.02.2016, 23:06

Lesen ist leider nicht so mein Ding
Früher habe ich oft und viel gelesen, jedoch ist diese Zeit für mich aus
Trotzdem danke

0

Definitv Instrumente lernen, davon hat man auch nach der durststrecke noch was - vll sogar das ganze Leben.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik!Ich habe mich mit 12 mit musik beschäftigt!Jetzt bin ich 24 und bin DJ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?