Seit wann liest man ein Horoskop so?

2 Antworten

Das auf dem Foto ist eine Radix, also wissenschaftliche Astrologie. Daran muss man also nicht glauben, sondern da wird tatsächlich alles mathematisch genau auf die Bogensekunde genau berechnet.

Der Astrologe erstellt dann dazu seine Prognose. Aber auch das musst Du nicht glauben, sondern Du kannst hernach ganz einfach überprüfen, ob die Prognosen des Astrologen stimmen.

Die heutigen Horoskopien in den bunten Illustrierten aber, haben mit der wissenschaftlichen Astrologie praktisch gar nichts mehr zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Das ist für Berater:innen.

Wesentlich mehr Information. Wenn Dich das interessiert, solltest zu Anfang Deinen Aszendenten kennen.

zB Sternzeichen: Widder, Aszendent Skorpion oder Sternzeichen und Aszendent Steinbock = Doppelsteinbock.

Nimmst Du Astrologie ernst?