Könnt ihr meine Hirngespinste heilen, woher wusste Er das auf eine rational art erklärt?

3 Antworten

Er hat gesagt das im Jahre 2020 eine Krankheit kommen wird

Hat Nostradamus angeblich auch schon gesagt, er war aber wesentlich präziser… Man kann das von jedem Jahr sagen, es gab immer Krankheiten und es sieht auch nicht so aus, als ob es bald Enden würde… btw, 37207446 wird auch eine Krankheit kommen, lass dich bloss nicht impfen.

und alle Regierungen der Welt eine Impfung seiner Bevölkerung aufzwingen werden wollen

Gezwungen haben sie uns nicht, ansonsten wärst du auch geimpft. Und die, die geimpft wurden? Sind die jetzt irgendwie tot oder so?

nimm diese Impfung des Teufels nicht

Der Teufel macht die Krankheit, nicht die Impfung

Er hat nicht gesagt das die Krankheit Corona heißt

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie die Krankheit im Jahr 37207446 heisst, aber es wird sie geben, lass dich bloss nicht impfen

aber die die Zahl des Teufel haben wird 666

Von allen Buchstaben in Corona ist nur C eine Zahl und diese bedeutet 100

( Corona ist ja in Römischen Buchstaben)

Das wir lateinische Buchstaben nutzen ist nicht überraschend, oder sollte der Name deiner Meinung nach Japanisch sein?

und in der Bibel,Koran versteckte Codes/Rätsel enthalten sind

Ein Beispiel dafür? Schon klar, über 2 Jahrtausende lang entdeckt das keiner und dann ganz zufällig dieser Typ…

wo unsere Regierungen von uns verschweigen

Meinst du mit Regierungen diese Gottlosen, die genauso gefallen sind wie der Rest der Welt? Vor allem wäre es schwer möglich für sie, da 1. (wie ich vorher bereits sagte) „Schon klar, über 2 Jahrtausende lang entdeckt das keiner und dann ganz zufällig dieser Typ…“ und 2. wie sollte sie die ca. 2.3 Miliarden Christen und ca. 1.5 Miliarden Muslime kontrollieren und dass noch dazu weltweit perfekt abgestimmt?

und gegen uns benutzen

Denkst du, Gott würde das zulassen?

Es verfolgt mich bis heute, ich kann es von meiner psyche nicht erklären das das zufall war.

Siehe oben:)

Wir sollen uns über CORONA nicht verrückt machen lassen, denn genau das möchte der Gegenspieler. Er möchte uns kaputt und uns am Boden sehen, damit wir uns impfen lassen - so sein Plan. Da gibt es noch unseren geliebten Erlöser Jesus Christus der einiges mehr erleiden musste. Ihr Lieben, deshalb ist es für jeden einzelnen wichtig, sein Leben an Jesus fest zu machen, denn nur ER führt uns durch all diese falschen Wege um auch danach nicht verloren zu sein. Habt ihr weitere Fragen so meldet euch. Daher lasst euch nicht dieses falsche Zeug in euren Körper hinein pusten, denn die Wirkungen können bis zu 30Jahre im Körper überstehen und dann wirksam werden, weil jeder Körper darauf anders reagiert. Gottes Segen!

Er hat das so gemacht:

Er veröffentlicht 100 Behauptungen.

Wenn nach Jahren einige eintreffen - oder nur eine - ist er DER neue Prophet.

Und nur den Treffer bewirbt er duch andere ...