Seit ihr w oft horny?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Nein

das ist sehr abhängig von meinem Zyklus. in der Regel bin ich während der Regel (haha, Wortspiel) ein, zwei mal "horny" wie du es formuliert hast. den Rest der zeit empfinde ich keine Lust, ich denke noch nicht mal über Sex nach in dieser Zeit.

Ja

Ja, vergeht fast kein Tag an dem ich das nicht mindestens einmal bin. Glaube das ist ungewöhnlich für ein Mädchen in meinem Alter, aber es ist halt auch schön.

Wanderfreund328  31.12.2023, 22:26

Ganz normal in dem Alter. Egal ob Junge oder Mädchen.

Ja

Kommt darauf an was man unter oft versteht, aber definitiv viel häufiger als einige meiner Freunden

Ja

Ja bin im Vergleich zu vielen Bekannten sehr oft horny

w/15