Wieso so viele horny?

4 Antworten

Wenn du "horny" bist, dann gibt's eigentlich nur eines. So bald sich eine Gelegenheit bietet, legst du selbst Hand an, Idealerweise mit dem Ziel das richtig ausgiebig zu genießen. Einfach nur Druck abbauen sollte nur ein Notbehelf sein. Oder du hast einen Partner (mwd) und ihr verwöhnt euch gegenseitig. Um da ein wenig mehr Spannung aufzubauen, kann man zwischendurch auch mal diverse "Chastity Devices" nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meisten haben nur kein anderes Thema gefunden um hier Fragen zu stellen. Ich denke, die Meisten bellen nur laut und wollen zu den Kindsköpfen hier dazu gehören.

Im Ernstfall ist der Penis halb so lang und anderen zu zeigen trauen sie sich auch nicht. Und dann die anderen Bettnässer................. Die Beißen alle nicht, die wollen nur spielen und denken, das ist hier der geeignete Spielplatz für sie.

Weil es einfacher anonyme Personen als Personen im Umfeld zu fragen. Viele haben schätze ich Angst, falsch verstanden oder verurteilt zu werden. Das ist online vielleicht auch möglich, hat aber für die Personen keine langfristigen Konsequenzen.

Schau als Beispiel meine einzige Frage bis jetzt an. xD

Das könnte ich auch nicht meine Mutter fragen.

Viele Jugendliche sind auf der Plattform wärend der Pubertät ist man horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung