Seit ihr schon mal sitzen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Ja

Zwei Mal. Lag nicht daran, dass ich zu dumm gewesen wäre, sondern ich hatte so massive familiäre Probleme, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren konnte.

Nein

... es gab zwar mal Konferenzen, weil ich immer viele Fehlstunden hatte, aber ich bin nie sitzen geblieben - und "irgendwie" habe ich die Schule ja geschafft! ^^+gg

Die Fehlstunden hatte ich allerdings erst in der Oberstufe auf dem Gymnasium, weil ich "nebenbei" schon meine erste, eigene Firma gegründet hatte. Da hatten sich die Prioritäten bei mir entsprechend verschoben! *lach

Nein

Heyy✨

Nein, ich bin noch nie sitzengeblieben, und ich hoffe, dass das in Zukunft weder mir noch meinen Freunden passieren wird.. Viele Klassenkameraden überlegen auch "runterzugehen", also vom Gymnasium auf die Realschule. Das fänd ich schon ziemlich traurig 😢

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein

Ich hatte die perfekte Balance zwischen nichts machen aber nicht sitzen bleiben :D

Also sehr schlechte Noten, aber keine 5er. Ich wollte so viel Zeit rausholen wie nur möglich, hat sich gelohnt :D

Ja

Ich habe damals die Schule gewechselt. Meine Mutter wollte, dass ich in der neuen Klasse schon Anfang an schon in der Realschulklasse mit dabei bin.

  1. Klasse
  2. Klasse (Schulwechsel)
  3. Klasse
  4. Klasse
  5. Klasse

5 . Klasse (Schulwechsel) (Wieder in die vorherige Schule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung