Seid ihr eher ein Tag oder Nachtmensch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nacht-Mensch 64%
Tag-Mensch 36%

15 Antworten

Nacht-Mensch

Nachts bin ich immer produktiver und fühle mich besser.

Sowohl draußen, als auch zuhause ist das Alleinsein und die Stille nachts sehr angenehm.

Lg

Nacht-Mensch

Definitiv Nacht Mensch. War ich schon immer. Ich mag es nicht, wenn es so hell draußen ist. Außerdem hab ich es gerne kühl und ruhig.

Nacht-Mensch

Heyhey,

also ich bin definitiv ein Nachtmensch. Nachts ist es schön Still und ruhig, keiner will was von dir, kein Zeitdruck, keine Arbeit, stille. Einfach nichts. Nur ich mit mir selbst. Das genieße ich sehr oft.

Ich würde es lieber haben, würde es nurnoch nacht geben. In der Dunkelheit fühle ich mich wohler als im hellen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Ich bin ohnehin sehr aktiv.

MrAnonymUser
Fragesteller

Du musst dich aber für eins entscheiden und das andere verfällt. Was wäre es?

GurmDerWurm  13.03.2024, 23:32

was hat das damit zutun

bearbeitet: sorry, ist spät und meine müden Augen lasen attraktiv, gute Nacht

Völlig egal. Ich bin Schichtarbeiter.