Wenn Du Dir eine große grüne Salatgurke vorstellst ...?


02.03.2023, 01:05

Huch - warum seid Ihr alle so brav? So wohl erzogen? Bin nur ich ...

Woran denkst du?

Muss ich das schreiben?

Nein, ich kann es mir schon denken

Sowas denkst Du???

Was denke ich?

Kannst es ruhig zugeben ...

zumindest nicht an meinen

An Deinen was?

30 Antworten

An Salat und Gurke 😋😋😋

Gurkensalat mit saurer Sahne - Rezept:

2 Salatgurke Salz 1 Bund Dill 150 g saure Sahne 3 EL Weißweinessig Zucker Pfeffer 4 EL Sonnenblumenöl

Und...

Lecker. Und gut zum abnehmen ... super bei der Hitze ...

0

Ich denke an eine große grüne Salatgurke. Das ist so, als würde jemand sagen, denke jetzt nicht an Kätzchen und woran denkst du dann? Genau - an große grüne Salatgurken!

Wenn Du SO fragst, denke ich natürlich an Pornographie und SB!

Doch eigentlich stelle ich mir die nicht vor: Ich KAUFE sie .... und dann ESSE ich sie oder dann isst sie irgendjemand aus meiner Familie!

Ich vermute: Du bist single oder kein Familienvater?!

Lass`mich Dir sagen: FAMILIENleben ist verdammt unerotisch!

Bin eine "Tante" und bald 47. Ohne Kinder. Wird auch so bleiben. Passe gerne auf die anderer Menschen auf - eine ganz kleine Spur PAARleben auch für Eltern ...

1

Mir fallen da auch mehrere Möglichkeiten ein, manche sind leider nicht jugendfrei😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun - was hier die Jugend teils schreibt ... da lerne ich dazu.

1
@andel900

Genau - Spaß für jede und jeden.

0

Die sagen jetzt alle nur große grüne Salat gurke aber insgeheim weiß jeder dass man dabei auch was anderes denkt

Das ist die menschliche Natur, niemand kann dem entgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet