Könntet du dir vorstellen mal Bungee Jumping zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das möchte ich unbedingt mal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Ich finde es übelst spannend das mal zu machen. Nehmen wir mal an ich hab das jetzt gemacht, und dann geh ich gemütlich nachhause und dann kommen diese Flashbacks hoch was ich gemacht habe und ich wohl und gemütlich im Bett liege. Und wenn alles sicher ist wieso nicht.

Nein

Nein, lieber Fallschirmspringen. Soweit ich gehört habe kann das recht unangenehm bis schmerzhaft sein, wenn das ganze Körpergewicht an den Füßen reißt.

Nein

Dafür hab ich zu sehr höhenangst leider denke ich

Nein

Zu viel Angst. Und ich habe mal gehört, wenn man sich dumm anstellt - kann man sich das Genick brechen. Dieses abrupte Stoppen, die die Kräfte die auf den Körper wirken.. Sollen nicht gesund sein.