Würdet ihr Bungee-jumping machen?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Auf jeden Fall. Ich brauch immer so nen Adrenalinkick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich schon voll gerne. Weil ich glaube, dass das Adrenalin sich richtig gut anfühlt und es ein richtig gutes Gefühl ist, wenn man sich getraut hat.

Nein. Warum? Weil ich mich nicht freiwillig einer unnötigen Gefahr aussetze und dafür auch noch Geld bezahle. Brauche ich nicht.

Ich mag Adrenalin, aber weiß nicht, ob ich mich wirklich trauen würde

7veren⁷

Gute Frage

Ich mache beim Klettern gerne Stutztraining also dürfte es nichts problematisches sein aber irgendwie würde ich mich doch nicht trauen