Würdet ihr euch trauen Bungee-jumping zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 45%
ja 32%
vielleicht 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Bin zwar Lebensmüde aber ich hab häufig träume wo ich in die Tiefe stürze und so eine Panik bekomme. Ich glaube das würde mich beim springen ausbremsen, das ich den entscheidenden Schritt nicht mache. Also schätze ich jetzt.

vielleicht

Ich würde sagen ja, aber hätte dann doch schiss glaube ich. Eigentlich ist es nicht gefährlich, außer das Seil ist zu lang, das gab es wohl auch schon ganz selten mal 😬

nein

Nirgendwo würde ich Bunjee springen, weil ich einfach ein Schisser bin, was das angeht.

Ob es gefährlich ist oder nicht, kommt ganz darauf an, wo man springen will. In einigen Ländern gibt man nicht so viel auf Sicherheit, wie in Deutschland.

vielleicht

Weis nicht, irgendwie wäre mir schon zumindest mulmig dabei.

Nein, das wäre, denke ich, nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung