Was kann man cooles in Neuseeland machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Auswahl aus einem Reiseangebot von https://www.gebeco.de/reisen/neuseeland-einmal-anders-erleben/3961401/05.07.2024:

  • Gelbaugen-Pinguin Kolonie
  • Besuch Larnach Castle und Gärten
  • Pfannkuchenfelsen in Punakaiki
  • Walbeobachtungsrundflug in Kaikoura
  • Mount Bruce Wildlife Centre
  • Wai-O-Tapu Thermalgebiet
  • Maori-Abend in Rotorua und Pohutu-Geysir
  • Besuch Kiwi-Aufzuchtstation in Rotorua
  • Hobbiton in Matamata
  • Driving Creek Railway

Nicht zu vergessen, die Trout Springs bei Taupo, die Glühwürmchen in den Waitomo Caves, die Angebote um Rotorua https://www.newzealand.com/de/feature/rotorua-attracund noch vieles mehr.

Es gibt vieles, was man in Neuseeland machen und erleben kann und es gibt eine Homepage von Neuseeland, wo man alle Infos finden kann. https://www.newzealand.com/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Herumfahren und das Land und seine Schönheiten bewundern. Für Bungee Jumping würde ich sicher nicht nach Neuseeland fahren, das kann man auch im Sauerland haben. Ich würde vielleicht, wenn ich in der Nähe bin, auch die Hobbitsiedlung ansehen, falls es die noch gibt,

Lachlan  13.10.2023, 09:39

Bungee Jumping hat seinen Ursprung in Neuseeland. Insofern macht es schon sinn, es auch dort zu machen und nicht im Sauerland.

Die Hobbitsiedlung bzw. Teile der Filmkulisse wurden als Touristen-Attraktion erhalten. Aber das ist nicht Neuseeland, sondern nur eine künstliche Filmkulisse.