Würdest du Bungee Jumping machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, niemals 😰😱 52%
Ja würde ich irgendwann mal machen 🙃 35%
Ich weiß nicht... vielleicht 🤔🙂 13%
Ja hab ich sogar schon gemacht 😎 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich irgendwann mal machen 🙃

Ich (w13) finde sowas super cool, würde es echt gerne mal ausprobieren

Nein, niemals 😰😱

Habe Fantastisch (nicht fantastisch soll eher Humor da stellen) heftige Höhenangst,

Schon bei 5 Metern wird mir total Flau im Magen und ich kann nichg runtersehen. Es Ist eine echt heftige Herausvorderung für mich, über irgendwelche Brücken oder so zu gehen... Naja...

Ich weiß nicht... vielleicht 🤔🙂

Hi,

Ich mache mit, wenn du zuerst springst, kannst mir ja vor dem AUfprall nochmal zuwinken. 👋

LG

Harry

Ja würde ich irgendwann mal machen 🙃

Auf jeden ,,FALL” würde ich’s machen.

Ja würde ich irgendwann mal machen 🙃

Aber nicht in jedem Land 😅