Bungee-Jumping mit 14

2 Antworten

mittlerweile bis du ja schon einige Jahre älter, so dass die Antwort sich für dich eigentlich schon erledigt hat.
Eigentlich wird für Bungee-Jumping aufgrund der alleremeisten benutzen Bungeeseile ein Mindestgewicht von 50 kg voraussgesetzt, um die Belastung beim Abbremsen möglichst gerng zu halten. Wir von www.bungeesports.de sagen der Einfachheit halber auch daher ab mind. 16 Jahre. Allerding ist bei entsprechender körperlicher Eignung auch schon vorher ein Bungeesprung guten Gewissens möglich

www.bungeesports.de - (Sport, Alter, Spaß)

gibt es nicht ab 14 . musst du noch warten ;D

ConnorUFan
Fragesteller

Verdammt^^ Aber trotzdem Danke!