Beim Bungee-Jumping wird man ja wieder nach oben geholt. Wäre es auch möglich unten "auszusteigen"?

2 Antworten

Am unteren Umkehrpunkt ist deine Geschwindigkeit Null.

Du musst dich nur vom Seil trennen.

Bist du noch etwas ûber dem Boden brauchst du etwas das dich abfedert , nach dem kurzen fallen, aus dieser kleinen Höhe.

....bin 2 mal Bungee gesprungen. Das erste mal 50 Meter, unten ein Luftkissen. Das zweite mal 120 Meter ûber Wasser.

iqKleinerDrache
Fragesteller

wie kann man sich genau am richtigen zeitpunkt vom seil trennen .. außerdem geht ja der kopf nach unten ... selbst bei 20cm fall mit dem kopf nach unten und den rest des körpers nach oben, kann man da sich höllisch weh tun

evtl wenn man noch Material über hat das man weiter runter lassen kann das zb danach erst abgerollt wird