Ich will irgendwas Waghalsiges/Verrücktes machen! Aber was?

3 Antworten

Du solltest Zurueckweisung nicht mit Waghalsigem verbinden, denn es koennten Sachen passieren, die du nicht wolltest. Du wuenscht dir den Jungen, und willst die Aufmerksamkeit durch Verruecktes auf Dich ziehen um den Traumprinzen von der Nebenbuehlerein wegzuziehen. Das wurde schon oft versucht und endet immer in der Tragoedie. Versuche in seine Naehe zu kommen und dann kannst du ihn bezirzen und mal sehen wie er reagiert, gebe nicht so schnell auf und wenn doch, dann weisst du, es gibt auch andere Muetter mit schoenen Soehnen. Alles Gute!

Geht mir auch so und ich kann nur sagen: roofing (aber nur wenn du es dir zutraust und dir über mögliche Folgen bewusst bist)

Fahr Skateboard... Gibt nichts besseres als Abends auf den leeren Straßen durch die Stadt zu rollen . Glaub mir :)