Ernsthafte Frage: Können die Brüste "kaputt" gehen durch Bungee Jumping oder Fallschirm springen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Sprung wird nicht nur Dein Bindegewebe sondern der ganze Körper belastet. Kommt auch auf die "Masse" an... . Hab´jetzt aber noch nie Klagen gehört, wenn Du Dir nicht sicher bist, empfehle ich absolute Profis wie z. B. Jochen Schweizer.

Mahlzeit!!!

Ich bin da jetzt kein experte, aber ich denke schon das dass Bindegewebe schon ganz schön stark beansprucht wird. Wenn du (oder eine Freundin ;) ) das vor hast, dann empfehle ich dir einfach einen Sport-BH zu tragen, da kann dann nichts passieren.

Frazzy
Beitragsersteller

Glaub mir, bei richtig Großen Brüsten hilft auch kein Sport BH beim Sport ... die halten dann auch nichts mehr :D: D

Stevie85  05.12.2012, 15:36
@Frazzy

Dann kann ich dir nur noch den tip geben, dass du einfach zu zweit springst und jemand hält sie solange fest. :D

Frauen sollten generell einen BH tragen. Das gilt besonders für Sport! (Beim Sport sind Sport-BHs zu empfehlen.) Bei heftigen Bewegungen kann frau diese typischen "Schwangerschaftsstreifen" bekommen. (Das Bindegewebe reißt.) Erstens sind die hässlich, zweites verschwinden die nicht. Ein Hänge-Busen wäre damit vorprogrammiert!

Damit wäre Deine Frage mit "Ja" zu beantworten.

Frazzy
Beitragsersteller

:D okay wenn das alles ernst gemeint war, dann war es eine hilfreiche Antwort.

Und ich kann dich beruhigen, alle Frauen die ich kenne tragen einen BH, auch wenn sie gerade keinen Sport treiben :D :D

Aber Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten können auch von zu schnellem Wachstum herrühren und haben oft nichts mit einem fehlendem BH zu tun :D

Hmm du könntest so einen Body anziehen , aber hat man sowas nicht sowieso beim Fallschirmspringen an ? Der hält ja alles zusammen :D

Die werden keinen Schaden nehmen.