Fallschirm springen Erfahrungen?

2 Antworten

das mit dem ohnmächtig werden das ist ein Vorurteil.

Du selber bist voller Adrenelin, das sorgt für Kraft in den Beinen und unterdrückt die Schmerzen. Ist ja auch logisch, wenn der Löwe kommt, dann muss man Rennen.

Bitte Adrenalin nicht mit einer Panikattacke verwechseln.

Wenn der Tandemmaster ohnmöchtig wird, dann guck nach oben und nimm die beiden gelben Steuerschlaufen. Mach den Schirm gerade, guck ob es Hindernisse im Weg sind und wenn du die Grashalme sehen kannst, dann beide Schlaufen schön nach unten ziehen.

du brauchst da nix tun :-) die automatik lösst den Fallschirm dann aus .

Wüsnche dir viel Spass.

Es ist einfach nur genial.

Knallen
Fragesteller

Ach so. Falls was passiert, dann löst es sowieso den Fallschirm aus, aber auch den Reserve Schirm? Und was ist wenn er ohnmächtig wird und wir uns drehen und der Schirm löst dich auf und verheddert sich? Dann ist Pech für mich 😏 ich möchte nicht so viel darüber nachdenken, ich bin einfach froh und dankbar wenn alles gut geht und ich diese tolle Erfahrung überstanden habe 🙏🏻