Kann man sich bei einem Fallschirmsprung von ca. 5000 Meter Höhe übergeben?

3 Antworten

Kommt in der Prxis immer mal wieder vor, allerdings bei Tandemgästen. Fast jeder Tandemmaster kann dir dazu was erzählen. Da sind es dann in der Regel zwar nur 4000 m, aber den Unterschied merkt ein Tandemgast sowieso nicht.

Wieso willst du das denn wissen? sein doch froh wenn es nicht passiert. aber theoretisch kanns funktionieren

Ja, das ist theoretisch möglich. Aber so einen Sprung sollt man nur machen wenn man weiß, dass man dazu in der Lage ist.