tandemsprung 2500 m oder 4000m

4 Antworten

Du bist aber mutig, ich würde das niemals machen!
Allerdings denke ich, bei der Höhe ist es egal, ob 2500 oder 4000 m. Bei 4000 hast Du etwas länger das Erlebnis, außerdem bist Du ja nicht alleine. Die Knie werden Dir auch bei der geringeren Höhe flattern. lg

So lange wie möglich frei fallen! Wahnsinniges Hochgefühl! Nur zu Deiner Info: Fallschirmspringen gehört zu den sichersten Sportarten. Die meisten Unfälle passieren auf der Fahrt zum Flugplatz - also mit dem Auto.

mach ruhig 4000m und scheiß auf die 60€. Das ist nen einmaliges Erlebnis und du wirst schon springen zur not wird dir nachgeholfen und dann ist das einfach das schönste gefühl auf erden wennde da "fliegst" also mach es auf jedenfall von den 4000m ansonsten ärgerst du dich nur das du es nicht gemacht hast^^

Intel HD Graphics Name wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe einen PC(ohne Graka) und würde mal gerne schauen was der Grafikchip leistet. Nun steht da leider nicht die "Nummer" hinter (z.B 2500 oder 4000). Wie finde ich das heraus? Vielen Dank im Voraus (Bilder sind im Anhang :))

...zur Frage

Geeignet für Fallschirmtandemsprung?

Also...

seit kurzem habe ich die Idee mal einen Fallschirmtandemsprung zu machen.. Nun habe ich im I-Net bissl gestöbert und geschaut wie die Voraussetzungen dafür sind.

Erfülle soweit alles.

Nun habe ich aber irgendwie "Panik" das ich zu ungelenkig dafür bin. Habe mal versucht solch ein Hohlkreuz im stehen zu bilden... ab einem gewissen Punkt (leichtes Hohlkreuz) zittert mein Oberkörper.

Heißt es das ich meine Wirbelsäule einfach nicht genug Dehnbarkeit besitzt (ich zu ungelenkig bin) oder geht das einfach nur bis zu einem gewissen Punkt ?

lg

...zur Frage

Intel hd graphics 2500 und 4000 leistungsfrage

Hey, ich habe eine kleine Frage.

Wie viel Leistungsunterschied besteht ungefähr zwischen den beiden oben genannten Grafik''karten'' ?

...zur Frage

Fallschirmspringen mit Ohrproblem!

Ich hab mir überlegt demnächst einen Tandem Fallschirmsprung zu wagen. Aber als ich ca 5 Jahre alt war, hatte ich oft Probleme mit den Ohren und wurde deshalb operiert, wo ein Schnitt in mein Trommelfell gemacht wurde. Hier meine Frage; Darf ich, da ich ja keine Probleme mehr habe und einen Druckausgleich mit meinen Ohren machen kann, Fallschirmspringen?

...zur Frage

Fallschirmsprung dauer?

Ich plane gerade für jemanden einen Fallschirmsprung bzw einen Tandemsprung und habe Angebote gefunden, bei denen man 30 - 60 Sekunden freien Fall aus 3000 - 4000 m hat. Ist das für 190 € ok und ist das ein durchschnittliches Angebot? Sry ich hab echt keine Ahnung... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Skydive ailertchen

Hi leute, ich möchte einen tandemfallschirmsprung buchen. Nun suche ich nach einem passenden Verein. Mir ist es einfach sehr wichtig, dass sich der tandemmaster Zeit für mich nimmt und ich mich vllt auch nach dem Sprung noch ein wenig mit ihm bei einem Kaffee unterhalten kann, da ich wenn es mir gefällt überlege eine Ausbildung zu machen und da wären da halt einige fragen. Also am besten keine massenabfertigung. Ich bin jetzt auf den Verein skydive ailertchen gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verein und kann ihn mir empfehlen oder eben auch nicht? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?