Sprung aus 3/4 m höhe, Folgen?

3 Antworten

Ja da kann alles Mögliche passieren, sind schon Leute gestorben die sogar vom Stuhl gefallen sind. Egal wie unwahrscheinlich alles sein kann, es ist immer wahrscheinlicher als im Lotto den Jackpot zu gewinnen.

Sterben kannst du, wenn du unglücklich fällst, fast immer. Genickbruch geht ganz schnell...

Ob du dann i Ohnmacht fällst kann ich dir aber nicht sagen, kommt darauf an wie und wie hart du aufprallst. Aber überleben kannst du tortzdem :)

Die folgen wäre vielleicht eine:

Querschnittlähmung vom Hals an

Genickbruch (Tod)

Wirbelsäule Schaden ( ewige Rücken schmerzen)