Sprung aus 7 meter?

6 Antworten

Du brichst Dir sämtliche Knochen, schlimmstenfalls sogar das Genick.

Wenn mich meine alten Physikkenntnisse nicht täuschen, dürftest Du dann mit einer Geschwindigkeit von knapp 50 km/h aufschlagen. Das bremst dann auch kein Gebüsch wesentlich ab.

Wenn Du Pech hast, triffst Du dann noch einen breiteren Ast und du wirst aufgespießt.

Wenn du sportlich bist und eine gewisse Technik beherrscht (Parkour/Kampfsport/Leichtathletik) dann solltest du ohne Komplikationen (ohne Verletzung) landen können.

Wenn du so sportlich bist wie ich, dann fällst du aufs Gesicht ^^'

Du bekommst mindestens diverse Knochenbrüche. Es kann auch leicht passieren, dass du es nicht überlebst.

Oder einfach die Eltern kennenlernen?😂😂

Ich würde es nicht tun, denn der Auschlag tut meistens weh und der Aufenthalt im Krankenhaus mit Sicherheit sehr viel länger als der bei deiner Freundin.

Vom Risiko eines dauerhaften Friedhofbesuches reden wir erst gar nicht.