Geh mal zum Arzt. Man kann sich auch beschneiden lassen :)

...zur Antwort

Sterben kannst du, wenn du unglücklich fällst, fast immer. Genickbruch geht ganz schnell...

Ob du dann i Ohnmacht fällst kann ich dir aber nicht sagen, kommt darauf an wie und wie hart du aufprallst. Aber überleben kannst du tortzdem :)

...zur Antwort

Also wenn ich auf etwas oder jemanden aggressiv bin, höre ich Tears don't fall von bullet for my valentine

...zur Antwort

Gegen Cyber-Mobbing kann man leider nicht so viel tun. Am besten du versuchst es zu ignorieren. Das ist sehr schwer, ich weiß.

Ist das denn auf bestimmten Internetseiten? Du kannst diese Personen ja blockieren, dein Konto löschen, die Personen melden...

Wenn wirklich nichts hilft, geh wirklich zur Polizei. Solange du diesen Menschen nur leere Drohungen machst, werden sie nicht aufhören.

Du schaffst das schon, solltest du irgendwie jemanden zum reden brauchen kannst du mich gerne anschreiben. :)

...zur Antwort

Steck die Stähne nach hinten oder flechte sie und steck sie dann nach hinten.

Und guck mal bei Youtube unter Frisuren, vllt kriegst du sowas hin, und geht mit deiner Frisur.

Geh am besten auch mal zum Frisör, falls dir das grade nicht gefällt :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du eine solche Musikrichtung magst, aber ein paar von Bullet for my valentine haben sowas. Z.B. All these things I hate oder P.O.W.

...zur Antwort

ich würde sagen, es geht eher in den Hiphop style..vllt bisschen college... Schwer zu beschreiben. Ich denke, wenn du gut guckst, findest du überall etwas. zum beispiel bei new yorker oder so... Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=Y7tF-0hLsoY Vllt findest du bei den videos was... :)

...zur Antwort

Heyy: Also, ich zeichne auch gerne, und wenn ich das gleiche Problem habe wie du, höre ich Musik (z.B lieblingslied)und achte auf den Text. Das inspiriert mich dann :) Oder gibt es eine Lieblingsszene in deinem Lieblingsfilm, die du malen kannst oder die dich inspiriert?

Sonst kannst zu zeichnen/malen: dich selbst, Ein tier, Eine einsame Hütte, Vollmond mit Wald, Meer, Landschaften, Deinen lieblingsplatz (falls du einen hast), lieblingsstar, (generell eine person), etwas Mhytisches (Selbst erfundenes). Sonst etwas normales alltägliches was aber schwer zu zeichnen ist (mir fällt schwer: Lippen, Augen etc.), vllt etwas abstrakteres (Nur einen wald mit Schatten oder so), Sonnenuntergang, etwas verschnörkeltes (Kannst ja ein eigenes tattoo entwerfen :) ), eine Skyline, einen Drachen, Musikinstrument, Blumenwiese, zwei Hände die einander festhalten, dich wie du gerade zeichnest (also wie von jemand anderem gezeichnet auch mit Leinwand und dem Bild in klein nochmal...), ein Wort dass dir gut gefällt als Graffiti, Muschel, Totenkopf...

So langsam fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe ich konnte helfen:)

Viel Spaß!

LG; Lisa

...zur Antwort

Also ich hatte das problerm zwar noch nicht, aber was helfen könnte: Haare erstmal nicht glätten und es gibt so shampoo und öl, was die haare volluminöser macht und locken unterstützt oder so... Geh doch mal in nen Drogeriemarkt und schau mal, oder geh zu deinem frisör...

Viel Glück!

Lg, Lisa

...zur Antwort

Hi. Sei nicht traurig! Geh unter leute, nimm an kursen oder so teil. zum Beispiel Tanzkurse oder so. Denn musik verbindet ja angeblich und man kommt auch schnell ins gespräch. Oder mach party, sprich leute an oder so....

Hoffe ich konnte dir helfen und keep smile!!!

...zur Antwort