Was soll ich machen weil ich noch nicht meine tage habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch nicht schlimm??? Orientier dich nicht an den anderen, ändern kannst du eh nichts, und du bist auch erst 15... weisst du wieviel Zeit dein Körper noch hat? Mach dir kein Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst du gar nichts u. schlimm ist das überhaupt nicht!

Was soll daran so toll sein, daß sich manche darum reißen, endlich ihre Tage zu haben?

also denk dir nichts dabei u. auch das mit der Körbchen Größe kommt noch rechtzeitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du sie noch nicht hast :D total nervig sowas
Aber einfach geduld sie wird schon noch kommen :)
Kleiner tipp: hab am besten immer etwas mit dabei haben (tampon, binde) in der tasche oder so, denn falls es soweit ist weiß man nie wo man ist oder was man an hat :D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit der Ruhe. Die Natur wird dich schon nicht vergessen. Du kannst einfach abwarten.

Wenn du die Tage mit 15 noch nicht hast, solltest du mal zu einer Frauenärztin gehen und dich vorsichtshalber checken lassen, aber das dient wirklich nur zur Vorsicht. Vermutlich wird sie dich wieder nach Hause schicken mit der Bemerkung "Du bist nicht krank, du bist nur spät dran".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts anderes machen wie warten.

Und nein, es ist nicht schlimm, dass deine Periode noch auf sich warten lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deine Periode bekommen, wenn dein Körper reif dafür ist, d.h. ja nicht, dass du deshalb nicht auch ganz normal an Jungs, usf. interessiert bist.
So lustig sind die Tage ja auch nicht und du wirst sie lange genug haben (mehr als 30 Jahre wahrscheinlich). Natürlich ist es für mich leicht zu reden, in deinem Alter gibt es da viel Konkurrenzdenken und Vergleiche, aber lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du noch nicht so weit bist.
Wenn du verunsichert bist, dann kannst du ja einmal zum Frauenarzt/in gehen, dich untersuchen lassen und besprechen
Du könntest ja auch nach außen so tun, als ob du sie schon hast, wenn es dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich nicht mit anderen zu vergleichen. Jeder ist da anders veranlagt. Ich würde froh sein, wenn ich noch nicht meine Tage hätte ;) Und außerdem musst du es den anderen ja nicht erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist überhaupt nichts schlimm, Du bist bloß ein Spätentwickler. Machen kannst Du sowieso nichts außer abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?